Recherche avancée

Berlin > Kultur > Maison du Grand-Duché de Luxemburg > AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG | „Der Geschmack von Schnee“: Der L... >

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG | „Der Geschmack von Schnee“: Der Luxemburger Künstler Arny Schmit in der janinebeangallery in Berlin | 22. Februar 2019, 18.00 Uhr

Freitag, 25. Januar 2019

© Arny Schmit

 
Getreu der Jahreszeit wird der Luxemburger Künstler Arny Schmit seine Werke unter dem Titel „Der Geschmack von Schnee“ vom 23. Februar bis zum 13. April 2019 in der janinebeangallery in Berlin ausstellen. Durch die Abbildungen von Wäldern, Feldern, Tälern, Flüssen und Seen, die mit hochtexturierten Pinsel- und Spachtelstriche gemalt sind, versucht Arny Schmit, die Emotionen der Natur sowie auch seine eigenen Gefühle widerzuspiegeln. Ganz im Zeichen des Impressionismus konzentriert sich Schmit in seinem künstlerischen Studium zudem auf Frauen, die in jeder Hinsicht erfasst werden, immer schön, aber auch zerbrechlich.

 
Eröffnung: 22. Februar 2019, 18-21 Uhr

Ausstellung: 23. Februar bis 13. April 2019

Wo: Janinebeangallery, Torstraße 154 in 10115 Berlin

Weitere Informationen unter: janinebeangallery.com/der-geschmack-von-schnee  

 
Die Ausstellung wird durch die Botschaft des Großherzogtums Luxemburg und durch das luxemburgische Kulturministerium gefördert.

    

Zurück zur Ausgangsseite