Recherche avancée

Berlin > Aktuelles aus Politik und Wirtschaft > Impulsvortrag zu Europa von Jean Asselborn im Rahmen des... >

Impulsvortrag zu Europa von Jean Asselborn im Rahmen des Neujahrsempfangs der IHK Hochrhein-Bodensee in Konstanz (15.01.2020)

Donnerstag, 16. Januar 2020

© MAEE

Auf Einladung der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee sowie der Handwerkskammer Konstanz hielt Jean Asselborn, Minister für auswärtige und europäische Angelegenheiten, am 15. Januar 2020 in Konstanz im Bodenseeforum einen Impulsvortrag über die aktuellen Herausforderungen der Europäischen Union.

© MAEE

Rund 1.000 geladene Gäste wurden zum traditionellen Jahresauftakt in Konstanz erwartet. Frühere Gastredner des Neujahrsempfangs waren unter anderem Frank-Walter Steinmeier, Wolfgang Schäuble, Norbert Lammert und Günther Oettinger.

Pressemitteilung des Ministerium für auswärtige und europäische Angelegenheiten

Zurück zur Ausgangsseite