Recherche avancée

Berlin > Aktuelles aus Politik und Wirtschaft > Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag des Großherzogtum Lu... >

Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag des Großherzogtum Luxemburg in Berlin, Dresden und Düsseldorf

Publié le vendredi 28 juin 2019

Anlässlich des Nationalfeiertags des Großherzogtums Luxemburg wurde in der Botschaft in Berlin wie auch in den Honorarkonsulaten Dresden und Düsseldorf gefeiert. In Berlin hatte Botschafter Jean Graff zum traditionellen Empfang in die Botschaft eingeladen. Zahlreiche Botschafterinnen und Botschafter, hohe Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft und die luxemburgische Gemeinde waren anwesend und genossen Luxemburger Spezialitäten wie Rieslingspaschtéit, Wein und Crémant.

In Dresden und Düsseldorf hatten Honorarkonsul Prof. Dr. Heribert Heckschen beziehungsweise Honorarkonsul Prof. Dr. Siegfried H. Elsing geladen.

 
In Berlin fand der Empfang am 20. Juni 2019 in den Räumlichkeiten der Botschaft statt:

Fotos © Botschaft von Luxemburg

 
In Dresden fand der Empfang am 27. Juni 2019 im Luxemburger Honorarkonsulat Dresden in Anwesenheit von Botschafter Jean Graff und Honorarkonsul Prof. Dr. Heckschen statt:

Fotos © Honorarkonsulat von Luxemburg in Dresden

 
In Düsseldorf fand der Empfang am 18. Juni 2019 auf der Dachterrasse statt:

Fotos © Honorarkonsulat von Luxemburg in Düsseldorf

Retour